Dienstag, 1. Oktober 2013

Schnippedischnapp am kreativen Dienstag :-)

"Schnippedischnapp am Kreativen Dienstag"


Kreativ war ich dieses mal wirklich...habt ihr gewusst, dass es einen Fuß an der Nähmaschine für Applikationen gibt?...Öm...ja?...klar ihr wusstet das...ich nicht...Aber jetzt!!!

Warum soll man sich das Leben auch immer sofort einfach machen, wenn`s auch schwer geht oder....warum einen Tag besser machen, den vor einem einer schon nicht wollte?...

Egal! Mein Püppchen freut sich riesig über Ihre neue "Talia" und ich freue mich, wie süß meine kleine Hundefreundin darin aussieht!

Leider sind wir noch nicht im wahrsten Sinne des Wortes auf den Hund gekommen, aber der kommt sicher noch, aber die Hündchen auf dem Blüschen sind doch schon mal ein Anfang, oder?
 
Ich habe ihr vorne einen kleinen Hund drauf appliziert nach einer Vorlage der lieben Tante Ema und an den Ärmeln und am Saum habe ich ihr kleine rote Hunde mit dem Nähmaschinchen gestickt. Kann man die erkennen?
 
 
 
Und der Clou, weil mir der Ausschnitt zu nackig war...wer erkennt es wieder?...
 
 
Genau! Ich habe zum aufpeppen ein Blümchen aufgrund von einem Tipp der
allerlieblichsten Aylin Sche umgesetzt!
 
Ich habe aus rot-weiß gestreiftem und gepunktetem Jersey 6 Kreise mit nem Stift und der Hilfe einer Espressotasse aufgemalt. Einmal im Kreis genäht, Knopf drauf, Sicherheitsnadel hinten dran und dann das Ding eingeschnitten wie nen Kuchen.
 

Ganz genau beschrieben ist es nochmal hier...war nur so fix und foxi, dass ich nicht mehr so kleinen Franselchen geschnitten habe :-)

 http://www.farbenmix.de/.../jersey-blumen-anstecker/
www.farbenmix.de
Tutorial: Jersey-Blumen-Anstecker
 
Kunterbunte Grüße, Eure Prinzi
 
Schnittmuster: Talia von lieblingsnaht
Stoff: Lillestoff
Anleitung Jersey-Blümchen: Farbenmix
Vorlage Hund: Tante Ema
 
 
 

Kommentare:

  1. ♥ ...soooo zukkaaaaaaaaaaa !!!! ♥ nimmersattgucknmag !!!!
    drück dich !!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. supaaaa geworden du liebstes Buntmädschen, Gefällt mir primaast.
    Sei fett und lieb umärmelt von mir
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen