Mittwoch, 23. Oktober 2013

Home sweet Home - Superflausch Kissen & Mehr...

Mein Motto....
 
unser neues Haus soll ganz ganz ganz ganz kuschelig werden!
 
Es sollen klare Linien erkennbar sein und
bestimmte Farben sollen sich immer wiederholen.
 
Welche das sind? Wer errät es...?
 
Meine Favoriten sind im Moment ganz klar schwarz/weiß, pink und ein kräftiges türkis.
 
Die Kombination dieser Farben verzaubert mich einfach.



Heute habe ich mich, als ich mich der Kistenkoller fast dahin gerafft hat,
tolle Kissen für unser Haus und auch gleich für meinen
genäht.








Wie findet ihr Sie?
 
Super flauschige, kuschelige, schmusige, buntige Kissen !!!!
 
Ich wollte sie sofort einpacken...
 
Leider waren sie nach wenigen Minuten vergriffen...Meine Kinder haben sie sich zum Schmusen geschnappt, da waren 3 weg, dann kam meine Freundin und sagte...ohhhhhh...die sind ja herrlich, die Farben und so weich....ja und da hatte ich dann nur noch 1 Kissen für mich. Na ja, zum Glück kann ich mir ja neue nähen ;-)
 
Bis bald, habt es fein, ich stürze mich gleich wieder in die Kiss(t)en

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen