Dienstag, 15. Oktober 2013

"Home sweet Home"- am Creadienstag #2#

Ist das ein Stress!....


Unser Umzug von Bayern in den Schwarzwald nimmt auf einmal Fahrt auf und rückt immer näher...

Meine Nähmaschine spinnt und statt Dinge zu nähen die mir Freude machen, wie zum Beispiel hübsche Kleidung, nähe ich GARDIENEN !

Okay, ...und eine Klitzekleinigkeit um mich auf zu hübschen...Wie findet ihr`s? Nächstes mal nehme ich ein ein schwarzes Gummi ;-)



Zum Glück habe ich etwas "gebastelt" was mir wirklich Freude macht!

Für die Zimmer der Mädels in unserem neuen zuhause, habe ich Ihre Namen aus Pappkarton gebaut und mit Serviettentechnik aufgehübscht.....
Leider ist Zwergi`s Name noch nicht trocken...kommt also noch ;-)




Ich freue mich, dass ich so doch noch etwas zum Creadienstag beitragen kann :-)

Die Idee ist zwar nicht neu, aber ich denke sie wird sich gut in den neuen Zimmern machen, oder?

Bis dahin habt es fein, ich gönne mir bei dem Mistwetter erst mal ein Tässchen Sternentee von Trudi,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen