Dienstag, 1. Oktober 2013

"In Love with everyDAY" von Leni pepunkt


 
Ich liebe dieses Shirt-(Kleid) ! Vor allem das tolle Geisha-Stöffchen von Ruckn vanBerch  in Zusammenspiel mit diesem Schnitt hat`s mir angetan!
 
 

 
Hinten ist es ein bißchen wir ein Ringerhemd geschnitten...



 
....vorne wird der "Familienschmuck" schön in Szene gesetzt :-)...

 
...und weil ich neidisch auf meine Mädels war, habe ich mir die Stoffreste von Ihrem Häschenstoff + Ringel gemopst und entstanden ist Mamis neues Kleidl... <3

 
..okay...mit Jäckchen drüber vorteilhafter :-)...

 
Das Shirt ist wirklich eins for "everyDAY" und super einfach und schnell zu nähen!
 
Danke liebe Yvonne, dass ich dabei sein durfte!
 
Es grüßt aus ihrer bunten Welt....Prinzi
 
Schnitt: Leni pepunkt
Stöffchen: Ruckn vanBerch
 

Kommentare:

  1. Einfach genial schön und deine Bilder STRAHLEN - herrlich anzusehen und du siehst einfach toll und glücklich aus Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
    soooo nimmersattgucknkann!!!
    könnt dich fressen!!!!!
    dicket fettet küssken wa ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kleider! Sind toll geworden und stehen Dir so gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. ICh mag dich, deine Fotos, deine Art, einfach ALLES
    Nutschiiiii von Aylinsche

    AntwortenLöschen