Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich liebe Betty Boop!

Es gibt Dinge die verdienen einen eigenen Post!

Glaubt ihr nicht? Doch!
 
Träller:
 
"Buntiges Fröilein im Heeeerbst...la la ...wollte nicht am Kopf frieren...ja was macht sie dann? Ja was macht sie dann?
Sie schafft sich ...Ja was denn wohl....an???? la la"
 
Ich hatte gerade wunderbare, einzigartige Post
von der Künstlerin
Lodicha Heppenhuis aus den Niederlanden!

 
 
Was ich mir sehnlichst erwartet habe?
 
Worüber ich mich so freue das ich`s entdeckt und für mich gewinnen konnte?
 
 
Tatatataaaaa
 
 
Eine kultige, einzigartige Mütze mit Betty Boop Motiv,
der Namenspatin unserer Tochter Betty ;-)!
 
Der Comicfigur schlechthin, mit der mich sooo viel verbindet;-)
 
Bis bald, habt`s fein...
 

 
PS. Ein Tragebild folgt selbstverständlich noch, aber meine Fotografin hat sich geweigert mich mit Mantel und Mütze zu fotografieren, wenn ich keine Schuhe anhabe *lach*
 c

1 Kommentar: