Donnerstag, 10. Oktober 2013

"RUMS am Donnerstag # 1 # "


RUMS ..."Heute bin ich ein ROCKSTAR"
 
Froi froi froi....

heute zeige ich mein derzeit allerliebstes Liebhab-Röckchen....

TATATATA....
 
das ist der ROCKSTAR von Leni pepunkt!

 
okay...das Foto ist ein bisschen *räusper* unscharf, aber für eine 5-jährige hat meine große Tochter doch toll fotografiert, oder?...
 
Ich habe das Röckchen aus dem wunderbaren schwarzen Winter-Jersey von der lieben Doris aus der schönen Welt von Ruckn vanBerch genäht. 
 
Das tolle bunte Stöffchen, seufzzzz, ja es ist wirklich toll... stammt von AnneSvea...ich bin total in ihn verliebt!
 
Schwärm..schwärm...schwärm <3
 
Knallig bunt, tolle Qualität und er passt farblich zu allem!!! Wirklich!
 
Nähere Beguckung gefällig? Hier ist er...

 
Bis bald, habt es fein,
 
 
Schnitt: Rockstar von leni pepunkt
Jersey schwarz: Ruckn vanBerch
Bunter Baumwollstoff: AnneSvea
Mit liebe genäht: von mir ;-)
 

1 Kommentar:

  1. ♥ zukkaaaaaaaaaaaaaaaa dein RÖCKLI!!!!
    ...der stoff is auch nen mega SCHÄTZEKEN ;)
    gggggglg
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen