Donnerstag, 10. Oktober 2013

"Home sweet Home - 2"-Eine tierische Erleuchtung!

Beim letzten Home sweet Home-Post habe ich Euch ja schon meine
pink und weiß lackierten Stühle gezeigt...
 
doch es kommt noch toller :-)
 
Wir werden in unserem neuen Haus im Wohnzimmer oder lieber im Schlafzimmer?
Ach ich kann mich nicht entscheiden...
In jedem Fall werden wir eine tierische Erleuchtung haben!!!
 
....bei uns geht, wenn es dunkel wird, der Hund an!
 
Genau gesagt DOGGY!






Ich bin von diesem stubenreinen, tierischen neuen Freund total begeistert! Und wenn ich Lust habe, macht er sogar "Männchen"!

Wie findet Ihr ihn? Wenn er Euch so gut gefällt wie mir, könnt ihr mir gerne über Facebook eine persönliche Nachricht schicken, dann schreibe ich Euch mehr zum Preis etc.!

Ja, ich bin ein "buntiges Fröilein"...oh wie ich diese Bezeichnung liebe Margit ! Du bist nicht nur eine tolle Nähmaus, nein, auch eine große Wort-Kreatöse ;-)

In diesem Sinne liebe Grüße aus meiner bunten Welt, ich wünsche ich Euch einen schön erleuchteten Nachmittag, wau wau...

habt es fein...


Kommentare:

  1. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! wie geil!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie macht sogar Männchen :-) Man kann sie auf die Hinterbeine stellen :-)

      Löschen