Mittwoch, 9. Oktober 2013

"Home sweet Home-1"-manche mögen`s pink!

"Fleißig geschliffen...gepinselt...genäht...
für unser neues Home sweet Home"

 
Ja, ja....kaum hat das "buntige Froilein" (eine Wortkreation meiner lieben Freundin Margit Schmuck) mit dem bloggen begonnen, schon schwächelt sie wieder... ;-)

Nein, ich habe wirklich einen guten Grund!

3 kleine Zwerge die sich mit dem Kranksein abwechseln und ein bevorstehender Umzug!

Alles soll natürlich schön bunt werden, darum schwinge ich fleißig den Pinsel und laß`das Nähmaschienchen rattern....

Und das Ergebnis?....
 
Tatatata......


Ich habe den ollen braunen Stühlen schon mal ein buntes Kleidchen verpasst! :-) und den Kissen schöne bunte Bezüge genäht.

Alles mit ganz viel LIEBE....denn unser neues Nestchen soll ganz ganz schön (bunt) werden :-)

Bis bald, habt es fein...

 
Stühle: vom gelben Riesen
Lacke und Farben: von orangen Bieber
Stöffchen: von mir...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen