Montag, 30. September 2013

"Schnippedischnapp-2"
"Jeans meets Dots"

Selbst an grauen Tagen bekommt man richtig Pep durch Kleidung in wunderschön strahlenden Farben und schönen Materialien.

Beim Einkaufen hat mich letztes Mal die aktuelle Ottobre angelacht! Eine Rarität, denn hier bei uns "auf`m Land" ;-) habe ich sie bislang noch nie entdecken können.

*HÜPF*FROI*FROI*FROI*

Und da ich noch das tolle Stöffchen von Pamela Hiltl in meinem Schatzkästchen hatte sowie meinen Lieblings- Lillestoff aus Stretch-Jeans , habe ich mich gleich an die Nähmaschine geschwungen.

Und das Ergebnis?.... Mein neues Lieblingskleid am Montag!

 
Der Schnitt ist einfach klasse und es wird sicherlich nicht mein letztes nach diesem Schnitt sein!
 
Bis bald! Eure Prinzi
 
Schnitt: Ottobre
Jeans: Lillestoff
Dots: enemenemeins, Pamela Hiltl
 
 
 

Kommentare:

  1. ♥ OMG!!!!! ...soooo klasse süße!!!!
    ....kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! ...LILLESTOFF!!!! ..jank jank jank...ein TRÄUMLE ♥
    drück dich!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine VErsion gefällt mir super gut. Ich habe mir den SChnitt am WE auch genäht, zwei mal sogar aber leider fällt der bei mir Moppelchen ganz schön eng um die Hüften aus.. Mal paar Kilos abschmeissen muss
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen