Freitag, 27. September 2013

"Super hero puppy"

"Schnippedischnapp -1"

Vorhang auf für

"Super hero puppy"


Bislang habe ich (fast) immer für meine Mädchen genäht und mein kleiner Herzensbrecher musste zurückstecken.

Damit ist jetzt Schluss !!!

Ich liebe es bunt und ich liebe Comics!

Da kam mir der Post in Facebook von Gundula, von www.stoffwelten.de gerade recht! Herrlich bunte Stoffe für kleine Jungen die gerufen haben "nimm mich" ich will vernäht werden!

Das erste Ergebnis seht ihr hier! Ein Shirt für meinen kleinen Supermann!

Wie gefällt es Euch? Ich bin ganz verliebt!




 
Seid herzlich aus meiner bunten Welt gegrüßt, Eure Prinzi
 
Schnitt: www.farbenmix.de

1 Kommentar:

  1. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! wie süß is das denn??? ;)
    ....soooo MEGA TOLL !!! ...der stoffn is der kloppa wa ;) !!!
    drück dich ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen