Dienstag, 1. Juli 2014

HIBISKUS LOVE .....Enjoy the summer....

Ich liebe Hibiskus...
 
 
das einmal vorne weg!
 
Als Marion Götz von Simas Paradies mich gefragt hat,
ob ich diese wundervolle Datei Probesticken möchte,
war ich deshalb sofort begeistert!
 
Ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören, diese Datei zu sticken!....
 
 
 
Als erstes musste selbstverständlich ein
"Malkasten"
her...
damit man weiß, wo bei Frau vorne und hinten ist, nicht wahr ;-)
 

 

 
 
Dann ist mir dieses wundervolle Sommeroutfit von der Nadel gehüpft....
 
 
 
einfach herrlich die Farben oder?
 
Und zum Schluss?...
 
Ja zum Schluss ist mir für meine Begriffe ein
 
"Meisterwerk"
 
gelungen!
 
 
 
Ich habe aus einem super tollen, ultra leichten und sehr seltenen  Seiden-/Baumwollstöffchen eine traumhafte Sommertunika gezaubert.
 
An der Krageninnenseite und an den Ärmelaufschlägen ist sie mit leichtem Jeansstoff abgefüttert und sie trägt sich wie ein Hauch von NICHTS... Die Ärmel lassen sich auch nochmal aufkrempeln mit kleinen Knöpfchen!
 
Ein SOMMERTRAUM !
 
 
Einziges Problem? ...
Mein leider viel zu großer Busen passt nicht rein,
aber vielleicht trägt von Euch jemand Gr. 44/46
und mag ihr ein zuhause geben ;-) 
 
Bis bald, herzliche Grüße Meli von Puppe und Schlawiner
 
 

Kommentare:

  1. Super schön Deine Beispiel! Du hast recht, die Datei macht süchtig ;9

    Hoffentlich findet deine schöne Bluse bald ein neues Zuhause, damit es auch mal ausgeführt wird.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. deine beispiele sehen wunderschön aus und ich möchte mich bei dir für deine hilfe und unterstützung bedanken !

    http://karinsbunterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen