Dienstag, 22. Juli 2014

I love DOGS...

Im wahrsten Sinne auf den Hund gekommen :-)
 
 
Warum nennt man Regenwetter eigentlich "Hundswetter", weiß das jemand von Euch?
 
Eigentlich gemein oder? Egal...
 
Mein Herz schlägt ganz dolle für Hunde!
 
Deins auch?
 
Und deshalb dreht sich heute alles bei mir um meinen liebsten 4 beinigen Freund!
 
 
Und wie könnt es anders sein?
 
...natürlich spielen meine Lieblingsfarben pink und türkis eine große Rolle!
 
Ob beim Kuschelkissen...
 
 
...beim Täschchen für Frauchen oder ihr Handy...
 
...oder das Leckerli- bzw.Kosmetiktäschchen...
 
 
 
es geht um die Wurst...öm ne...um den HUND <3
 
 
 
denn "I love my dog"
 
 
 
 ... Du auch?
 
 
Tierischschöne Grüße, Eure Meli von Puppe & Schlawiner
 
 
PS. Wenn Du Lust hast, dass auch Dein zuhause tierischschön wird, schreib mir doch eine Email an puppeundschlawiner@erfolgsam.eu
 

2 Kommentare: