Dienstag, 10. Juni 2014

Prinzessinnen lieben HappyFairy ...

Seufz...
 
eigentlich...
 
ja eigentlich wollte ich mir ja ein everyDay aus dem tollen Happy Fairy Stoff von Sari Ahokainen nähen, den ich bei alles für selbermacher ergattert habe, aber dann kam es ganz anders....
 
 
Kaum hatte ich mein Kleidchen zugeschnitten, kreischten meine Damen....MAMA....immer Duuuuu wir sind Prinzessinnen....
 
Zum Glück hatte ich genug bestellt und so habe ich die Damen als erstes beglückt....
 
 
 
 
Meine Große hat sich ein Kleidchen zum Drehen gewünscht,
 
wozu ich den Schnitt von Schnabelina toll fand, meine Kleine wollte es gerne praktischer, damit sie gut klettern kann....
 
 
 
Was beide jedoch UNBEDINGT wollten?...
 
GENAU...
 
Ein Bild mit einer echten Prinzessin...
 
Hex hex...Wunsch erfüllt ;-)
 
 
 
 
Und natürlich mit der Euromaus :-)
 
 
Der aufmerksame Leser hat es sicher bemerkt oder?....
 
MEIN KLEID....
liegt noch immer unvernäht hier...
denn die Damen haben den tollen Lola Stoff von alles für selbermacher in meinem Schrank entdeckt. Aber davon nächstes Mal mehr ;-)
 
Bis bald, alles Liebe aus Prinzis bunter Welt

 

Kommentare:

  1. <3 süße!!!!
    sooOoOoO zukkaaaa süß das kleidle ;)
    schöÖÖÖön dass ihr eine tolle zeit hattet :)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ganz wunderbar Schnucki...Prinzessinnen like <3

      Löschen