Donnerstag, 15. Mai 2014

Im Herzen ein Hippie...

Ich oute mich:
 
Ich bin ein echtes Kind der 70er!
 
Und ich liebe es!
 
Außerdem liebe ich alles was bunt, anders und außergewöhnlich ist
und ich brauche in meinem Umfeld "Peace".
 
 
 
 
 
Da ich nun für eine Woche ins Krankenhaus gehe,
dachte ich mir, ich nähe mir ein paar Täschchen,
die meine Philosophie hervorragend wiedergeben,
denn ich "Kiss the Future" und bin froh,
wenn ich wieder gesund daheim bin.
 
 
Mir ist wichtig das ich "die Haare schön habe" ;-)
 
 
and it must be GROOVY
 


Am aller aller wichtigsten ist mir allerdings ein harmonisches Umfeld! Darum sage ich hier und heute:
 
"Peace Baby"
 
Und womit ging das besser als mit der wunderbaren, tollen "wonderPeace" Stickdatei, die heute von Marion Götz erschienen ist! Yeah!....


Das schlimme ist...sie macht süchtig! Ich kann es nicht lassen sie zu sticken! So werde ich Euch in den nächsten Tagen noch mit ein paar meiner Peace Baby Werke "fluten" :-)
 
Wer nun auch Lust bekommen hat diese tolle Datei zu sticken, die es übrigens als große Serie, kleine Serie und für den Giga Rahmen gibt , sollte unbedingt Simasparadies besuchen :-)
 


 In diesem Sinne!

"Peace Baby" sagt Melanie von Puppe & Schlawiner


Du hast nun Lust auch so eine Tasche zu besitzen? Dann schaue in meinem Shop vorbei :-)

Mit Liebe gefuckelt von: Puppe & Schlawiner
Stickdatei wonderPeace: Simasparadies
Stickdatei Groovy: regenbogenbuntes
Stickdatei: Kiss the Future und ich habe die Haare schön: Silke Tausendschön
Mini me Puppe: Catinka Hinkebein

 
 
 
 

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du gemacht !

    vielen dank für deine hilfe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast Du genäht und gestickt! Alles Gute und liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Deine Farben!!! So schön! Und zwar alles...
    Alles Gute für die nächste Woche,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen