Sonntag, 27. April 2014

Wuff zum Sonntag....!

Morgen ist es soweit, dann gibt es Neuigkeiten von Daxle!
 
Ich freue mich sooooo sehr, dass ich für die liebe
Danjela dieses herrliche Motiv probesticken durfte,
 
 
denn wir sind ja vor nicht allzu langer Zeit tatsächlich auf
DEN Hund
gekommen ;-)
 
Das ist Molli...
 
 
 
Nachdem ich für unsere kleine Prinzessin ein Hundekleid gezaubert habe,
 


 
 
 
gab es Protest von meiner großen Prinzessin, die, wie sie sagt, ja die HUNDEMAMI ist....
 
also habe ich auch noch ein Handytäschchen gestickt ....so dass alle glücklich waren...
 
 
 
Unseren kleinen Zwillingsjungen hat das übrigens gar nicht interessiert. Der ist mit Papa und Molli spazieren gegangen, während die Mädels noch gezankt haben ...hi hi....
 
Die tolle Stickdatei von Danjela ist, morgen "on" und in 10 x 10 und 13 x 18 zu sticken.
 
 
 
Es hat riesigen Spaß gemacht dabei zu sein! DANKESCHÖN! Allen Hundeliebhabern kann ich die Stickdatei nur wärmstens empfehlen :-)
 
Alles liebe aus Prinzis bunter Welt
 
Stickdatei: Daxle
Mit Liebe gefuckelt von: Puppe & Schlawiner
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen